Von Natur aus Bestes
Neues von IREKS:
Weltweit auf dem Laufenden
Zur Startseite
Zur Startseite
Deutsch> AKTUELLES> Mehrfache Auszeichnung: IREKS-Firmenfilm „Hand in Hand“ gewinnt Filmpreise in Hamburg und Houston

Mehrfache Auszeichnung: IREKS-Firmenfilm „Hand in Hand“ gewinnt Filmpreise in Hamburg und Houston

Ein Globe Silver beim World Media Festival 2021 in Hamburg und mehrere Remis beim WorldFest 2021 in Houston/Texas – darunter Platin für den Imagetrailer! Unser neuer Firmenfilm „Hand in Hand“, der in Kooperation mit NCP Film entstanden ist, hat nicht nur Mitarbeitende und Geschäftspartner überzeugt, sondern auch die Jurys zweier international renommierter Filmwettbewerbe.

Das WorldFest in Houston zählt zu den ältesten Filmfestivals weltweit. Filmgrößen wie Steven Spielberg hielten hier schon ihre Trophäen ins Rampenlicht. Auch beim World Media Festival in Hamburg werden bereits seit über 20 Jahren Produktionen aus den Bereichen Information, Bildung und Unterhaltung ausgezeichnet.

Dass unser neuer IREKS-Firmenfilm im Rahmen dieser beiden Filmwettbewerbe ausgezeichnet wurde, macht uns stolz. Stolz, weil wir es geschafft haben, uns zu zeigen, wie wir wirklich sind – und dafür wurden wir belohnt! Über 100 Mitarbeitende, die als Darsteller mitgewirkt haben, machen den Film zu etwas ganz Besonderem. Echt, authentisch, einfach IREKS!

Neugierig geworden? Werfen Sie schnell einen Blick hinter die Kulissen von IREKS.